Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grundschulung Kampfrichter

23. November

Einladung Kampfrichterausbildung 2019

Hallo liebe Skifreunde,

hiermit möchte ich euch die Einladung zur Kampfrichterausbildung für die Sparten Skisprung und Nordische Kombination weiterleiten.
Ich bitte euch die Informationen in euren Vereinen weit zu streuen. Macht bitte Werbung für diesen Termin, da wir dringend an jedem Standort neue Kampfrichter brauchen!

Zu den Voraussetzungen:
+ Mindestalter 16 Jahre
+ Mitglied in einem Skiverein der dem SVSA/DSV angehört

Neben neuen Interessierten sind natürlich auch erfahrene Skifreunde gern gesehen.
Insbesondere alle Helfer und Offizielle bei Wettkämpfen, die essenzielle Aufgaben (Wettkampfleiter, Rechenbüro, etc.) wahrnehmen, müssen dringend ausgebildete Kampfrichter sein.
Hier wird bei fehlender Zertifizierung eine Teilnahme gefordert!

Ich danke euch bereits jetzt herzlich für eure Mithilfe. Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Hannes

Hannes Boose 
Kampfrichterreferent 
Skiverband Sachsen-Anhalt 
Mobil: 0176 34330772
E-Mail: hannesboose@yahoo.de

Details

Datum:
23. November
Veranstaltungskategorien:
,