Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Tour de Harz (4) Hindernis Cross

6. Dezember 2020

Hallo liebe Sportfreunde,

leider können wir unseren Crosslauf am 15.11.2020 coronabedingt nicht durchführen. Wir wollen ihn aber nicht ausfallen lassen, zumal der Wettkampf in Hamburg bereits nicht stattfinden konnte. Darüber hinaus wissen wir nicht was uns der Winter bringt.

Wir hoffen auf Besserung der Coronazahlen und haben uns im Vorstand abgesprochen, den Crosslauf am Sonntag, 06.12.2020 als sogenannten Nikolauslauf durchführen zu können. Sollte dort ausreichend Schnee liegen, können wir gerne stattdessen den Eröffnungslauf machen.

Sofern dort immer noch kein gemeinsamer Sport möglich sein sollte, wird der Wettkampf ersatzlos gestrichen und nicht noch einmal verschoben.

So ist es gleichzeitig ein wenig Motivation im Rahmen des Lockdowns eigenständig weiterhin Sport zu treiben, um dann am 06.12. fit an den Start zu gehen.

Viele Grüße
Sven Münch, SC Buntenbock

Details

Datum:
6. Dezember 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

SC Buntenbock
Website:
http://www.sc-buntenbock.de/

Veranstaltungsort

Buntenbock